Die Switch für Super Smash Fans!

Quelle: Nintendo

Die Switch für Super Smash Fans!

November 11, 2018 0 Von gamejunk




Bald ist es soweit. Der Release von Super Smash Bros. Ultimate naht.

Nintendo bringt jedoch nicht nur das Game sondern auch eine Sonderedition der Nintendo Switch heraus.

Dieses Bundle enthält eine Station, auf der Kämpfer aus dem Originalspiel abgebildet sind, Joy-Con-Controller im Super Smash Bros.-Design sowie einen Downloadcode, über den du Super Smash Bros. Ultimate herunterladen kannst. Das Bundle mit der Konsole gibt es ab dem 16.11. im Handel, wobei das Spiel erst ab dem 07.12. spielbar sein wird. Wer aber schon vorher eine Nintendo Switch mit dem Motiv seiner Lieblingshelden in den Händen halten möchte und sich bereits mit der neuen Konsole vertraut machen, fährt mit dem Angebot von microspot.ch für CHF 388.60 am preiswertesten.

Wer sich Super Smash Bros. Ultimate bis 31. Januar 2019 kauft und die dazugehörigen My Nintendo-Goldpunkte beanspruchen, erhält zudem die Piranha-Pflanze als Kämpferin, welche voraussichtlich im Februar veröffentlicht wird.