Fortnite – Infinity Blade entfernt

Fortnite – Infinity Blade entfernt

Dezember 16, 2018 0 Von gamejunk

Vor einigen Tagen hat Epic Games das Infinity Blade als Waffe in Fortnite eingefügt. Das Schwert war jedoch viel zu stark und wurde deshalb bereits wieder entfernt.

 

Mit der einzigartigen Waffe, welche im Gebiet Polar Peaks gefunden worden konnte, war man praktisch unbesiegbar. Als Besitzer des Schwerts wurde von einer höheren Gesundheit sowie eines starken Schildes profitiert. Zudem konnten lange Sprünge gemacht werden und Gebäude mit lediglich einem einzigen Hieb zerstört werden. Deshalb dauerte es nicht lange, bis sich die Fortnite Community über die stärke der Waffe beschwert hat.

 

Quelle: Epic Games

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Entwickler von Epic Games reagierte auf die heftige Kritik und entfernte die Waffe aus dem Spiel. Jedoch ist nicht ausgeschlossen, dass sie bald wieder verfügbar sein wird. Die Entwickler werden grössere Nachteile einbauen müssen. Zudem verkündete Epic Games, dass in Zukunft mit mystischen Waffen anders umgegangen werden müsse.

 

Ein Spieler profitierte besonders von der stärke der Waffe. Diese war nämlich bei ein einem offiziellen Turnier verfügbar, in dem ein Preisgeld von insgesamt 1 Million US-Dollar gewonnen werden konnte. Der Gewinner nutzte das Infinity Blade und konnte sich somit den Sieg einfahren. Sein Sieg wurde jedoch nicht gerade positiv aufgenommen.

 

Über weitere Fornite News halten wir euch gerne auf dem Laufenden.