Umtauschaktion bei Gamestop: Playstation 4 für 20 Euro

Umtauschaktion bei Gamestop: Playstation 4 für 20 Euro

Dezember 20, 2018 0 Von gamejunk

Bei Gamestop habt ihr kurz vor Weihnachten die Chance, eine Playstation 4 Slim mit 500GB Speicher für 20 Euro zu erhalten. Zusätzlich gibt es auch noch die Variante mit 1TB Speicher inklusive Marvel’s Spiderman zum Preis von 69.90 Euro.

Um von der Umtauschaktion zu profitieren, müsst ihr einen lokalen Gamestop-Store aufsuchen – online gilt die Aktion nicht. Bringt eure gebrauchte PS4-Konsole und zwei Spiele mit, um die PS4-Slim mit 500GB für 20 Euro, oder die PS4 mit 1TB und Spider-Man für 70 Euro zu erhalten. Die zwei Spiele die ihr mitbringen müsst, können auch von anderen Plattformen sein, müssen also nicht zwingend PS4-Games sein.

Bei Gamestop Schweiz gelten dieselben Angebote und die Trade-in Aktion kostet 20.- CHF respektive CHF 69.90.

Allerdings werden nicht alle Spiele zum Trade-in akzeptiert. Schaut also zuerst nach, ob die Spiele die ihr eintauscht, nicht auf der Liste «vom Ankauf ausgeschlossen» stehen.

Die Aktionen gelten noch bis zum 31. Dezember 2018.